Michael Wagner

Nutzerbiographie

Jeder Mensch freut sich, wenn Kinder gut und behütet heranwachsen. Es ist mir besonders wichtig die Kinder zu unterstützen, die aus verschiedenen Gründen nicht in Ihrer Herkunftsfamilie leben. Unser Kinderheim gibt Geborgenheit, fördert und fordert jedes Kind nach seinen Möglichkeiten.

Eigene Projekte (1)
Kinderheim: Skikurs Winterferien

Kinderheim: Skikurs Winterferien

„Wir sind 14 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren und leben im Kinder- und Jugendheim „Start ins Leben“ in Limbach-Oberfrohna. Schon lange träumen wir von einem gemeinsamen Kurzurlaub im Winter! Wir wollen uns sportlich betätigen und unser Talent auf Skiern erproben. Drei Tage möchten wir in Oberwiesenthal einen Skikurs besuchen und dann zum Abschluss eine gemeinsame Abfahrt auf der weißen Piste wagen!" Danke schon mal an Sport Meisel und die Vereinigte Skischule Oberweisenthal. Mehr