Autor: Yvonne Buchheim | 26.07.19, 08:34

Viele schaffen mehr!

Die Zeit verfliegt und nun können wir die letzten PARKSOMMER-Tage bereits an beiden Händen abzählen! An dieser Stelle ist es Zeit, einmal DANKE zu sagen: an die vielen fleißigen Helfer hinter den Kulissen, ohne die das alles gar nicht möglich wäre sowie an alle Besucher und Unterstützer des PARKSOMMERS!

Auch in den folgenden Tagen freuen wir uns wieder über viele Sonnenstrahlen, zahlreiche Gäste im Park sowie über Eure Unterstützung, dass der PARKSOMMER auch 2020 wieder stattfinden kann! Alle Erlöse fließen in die Wiederauflage des Festivals. Werft Eure Kröten in die Sammelbüchsen während der Veranstaltung oder zahlt auf unserer Crowdfunding-Plattform ein.

Wenn Ihr das Projekt unterstützen und gleichzeitig ein Andenken an die schöne Zeit haben möchtet, dann kauft Euch gern ein buntes PARKSOMMER-Festivalbändchen. Das Schmuckstück gibt es im MARKT1 Tourist & Ticket Service oder zu den Veranstaltungen im Service-Zelt.

Schnurrbert und das ganze PARKSOMMER-Team sagen DANKE! #vieleschaffenmehr

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden