Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Tobias Conrad

01.09.2020, 11:16 | Tobias Conrad (bandbüro chemnitz e. V.)

Liebe SpenderInnen,

aufgrund der Corona-Krise ist das Konzept der Musikmeile nicht in dem Maße umsetzbar, wie wir uns das zu Beginn der Kampagne vorgestellt haben und mit dem wir Sie letztlich davon überzeugt haben uns zu unterstützen.
Deshalb haben wir uns entschieden die Kampagne nicht weiter zu bewerben und die Spenden zurückzuzahlen. Wir möchten allen UnterstzerInnen vielmals für ihr Vertrauen und ihre Zuwendung danken.

Nichtsdestotrotz wird die Musikmeile dieses Jahr stattfinden. Anders aber nicht weniger gut - nur mit weniger Leuten. Wer Lust hat dabei zu sein kann sich hier informieren:
https://www.bandbuero-chemnitz.de/news/musikmeile-chemnitz-corona-edition/

Tausend Dank und bis zum 19.09. im Hof des Musikkombinats.

Euer Team von bandbüro chemnitz e. V.