Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

15.06.2020, 14:16 | Ulrike Bernhardt (Frau)

Danke an den Freundeskreis der Jüdischen Gemeinde Chemnitz für die Initiierung des Projektes, viel Erfolg und besonders allen Mitgliedern und Freunden der Jüdischen Gemeinde ein herzliches Schalom!

Udo Mayer

21.03.2020, 18:41 | Udo Mayer (Jüdische Gemeinde Chemnitz)

Leider muss die Führung am 22.03. über den jüdischen Friedhof ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Mayer

Udo Mayer

11.03.2020, 14:35 | Udo Mayer (Jüdische Gemeinde Chemnitz)

Liebe Fans, Unterstützer und interessierte,
am Sonntag den 22.03.2020 um 10:00 Uhr führe ich über den jüdischen Friedhof und informiere über das bisher geleistete und welche Aufgaben noch vor uns liegen. Parallel dazu gehe ich auf viele Schicksale der hier Bestatteten ein.
Männer tragen bitte eine Kopfbedeckung, der Eintritt ist frei, um Spenden zum erhalt der Grabsteine wird gebeten.

Schalom

Udo Mayer
Freundeskreis der jüdischen Gemeinde Chemnitz

Andreas Flemming

10.03.2020, 17:51 | Andreas Flemming

Der derzeitig erreichte Sanierungszustand ist eine großartige Sache, davon könnte ich mich kürzlich bei einer Führung überzeugen toll weiter so!